Seid 40 Jahren haben wir Lust und Spaß daran, unseren Niederrhein nachhaltig mitzugestalten.



Unser Familienunternehmen: Lisa, Barbara, Peter und Lara Jacobs



"Ich bin seit Anfang an dabei. Mich hat der Bioladen geprägt, mit all seinen Kunden und Mitarbeitern, genauso wie ich ihn prägen konnte. Und jetzt geht es Hand in Hand, mit Verantwortung, mit Liebe, mit Nachhaltigkeit. Im Geschäft und zu Hause."

 

Lisa, Inhaberin

 

 

"Viele Mitarbeiter kenne ich seit meiner Jugend. Und zu sehen, was für ein großes, starkes Team wir geworden sind, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Dazu kommen noch nachhaltige Produkte, ein zukunftsweisender Umgang mit Lebensmitteln und leckeres Essen - das macht es für mich einfach perfekt."

 

Lara, Inhaberin

 

 




Ein paar Eindrücke aus unserer Vergangenheit.